Kontakt – Iris Falke


Das erste Mal öffentlich aufgetreten bin ich in der Grundschule. Ich bekam für meinen Auftritt als 3. Zwerg in einem Weihnachtsmärchen großen Zuspruch.

 

 

Ich entdeckte mein Talent zur freien Rede schon im Teenageralter, als ich für den Norddeutschen Rundfunk als Sprecherin auf Sendung ging.

Durch die Zusammenarbeit mit bekannten Schauspielern und Sprechern konnte ich mir viel Know-how aneignen.

 

Seitdem hat meine Begabung regen Zuspruch gefunden – im privaten als auch im professionellen Rahmen. Ich werde oft gebeten, die Gefühle und besonderen Momente von Familienmitgliedern, Freunden und Kunden in schöne Sprache zu verwandeln.

 

 

Ich bin Empathie- und Softskillstrainerin.

 

Email:       reden@ausgesprochen-herzlich.de

Telefon:    +49 151 - 42 50 47 47

 

Ich freue mich auf euch!