Willkommensfeier – Freie Taufe


 

Herzlichen Glückwunsch!

Ein Gefühl von Freude, Dankbarkeit und Glückseligkeit durchflutet euch.

 

Eure Welt hat sich plötzlich verändert, ist aufregend, spannend, bunt und unberechenbar geworden mit einem Wort überwältigend.

 

Es wäre mir eine Freude mit euch eine Willkommensfeier zu planen und durchzuführen, in der sich all das Glück und die Freude widerspiegelt die euch durchströmt.

 

Euer Wonneproppen ist der Mittelpunkt einer herzlichen und liebevollen Zeremonie, in der euer Sonnenschein in den Kreis eurer Familie aufgenommen wird.

 

Paten können ihm zur Seite gestellt werden, die die Eltern unterstützen, ihrem Liebling eine glückliche und behütete Zukunft zu ermöglichen.

 

Rituale sind eine Möglichkeit, diesen innigen Moment der Willkommensfeier immer wieder hervorzuholen und sie prägen sich dauerhaft bei den Anwesenden ein.

 

Durch meine herzliche und emphatische Rede und Mitwirkung, habt ihr eine einzigartige Erinnerung an diesen Tag und das Gefühl:

– das Liebste, was ihr habt auf der Welt –

liebevoll in den Kreis der Familie und Freunde aufgenommen zu haben.

Herzlich Willkommen, kleines süsses Wunder.